•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene    

Warcraft 3 Spieler unterschreibt Vertrag über 473.037 Dollar

Autor
Verfasst am:
Di März 17, 2009 4:12 pm

Warcraft 3 - Profispieler unterschreibt Vertrag über 473.037 US-Dollar

Da soll einer noch einmal sagen mit Computerspielen kann man kein Geld verdienen.
Zugegeben, es handel sich hierbei um eine sehr geringe Anzahl von Computerspielern
die viel Geld damit verdienen und einer davon ist der 22 Jährige Jae Ho "Moon" Jang aus
Korea. Der Profispieler unterschrieb gerade einen Spielervertrag für 3 Jahre über eine halbe
Million Dollar bei der koreanischen Gamingleague WeMade FOX.

Jae Ho "Moon" Jang sagte dazu: "Ich fühle mich geehrt, dass ich in einem koreanischen
Profi-Team für Korea spielen darf. Ich werde alles für meine Fans und das FOX Team geben,
um im Jahr 2009 jede Menge Titel zu gewinnen,".

In der e-Sports Liga in Korea ist WarCraft 3- Profispieler "Moon" mit über 473.037 US-Dollar
damit der zweitbeste Verdiener.
Auf Platz eins befindet sich der StarCraft-Profispieler Yoon Yeoi "NaDa" Lee, der 2007 einen
Vertrag über 521.250 Dollar unterschrieben hat.

Quelle: gamers.de

\|||/
(o o)
~~~~~~~ooO~~(_)~~Ooo~~~~~~~

Game News
Junior-Admin

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
Paintball-Spieler gesucht... Allgemeiner Bereich Di Apr 10, 2012 10:56 pm
Xbox 360: Über 40 Millionen Mal verkauft News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Di Apr 27, 2010 7:46 pm
World of Warcraft: in Zukunft veraltet? News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mi März 03, 2010 7:44 pm
Dragon Age: Origins - Gerüchte über erstes Addon im März Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft Mo Jan 04, 2010 4:44 pm
iPhone: über 8 Millionen gecrackte iPhones im Umlauf News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene So Jan 03, 2010 5:20 pm
Borderlands - bereits über 2 Millionen Mal verkauft News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene So Dez 20, 2009 3:24 pm
Left 4 Dead 2 - bereits über 2 Millionen Mal verkauft News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Di Dez 01, 2009 8:39 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink