Starcraft II |
Autor |
Verfasst am:
So Mai 20, 2007 10:05 pm • |
 |
Moin zusammen!
Ich bin durch Zufall auf Euer sehr hilfreiches Board gestoßen und will dann auch gleich mit guten Beispiel weitermachen.
Blizzard hat heute bekannt gegeben, daß Starcraft II in der Entwicklung ist.
Erste Eindrücke gibt es auf der Homepage: http://eu.starcraft2.com/
|
|
Limno
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo Jul 09, 2007 7:02 pm • |
 |
Also ich fand den ersten Teil schon richtig geil, werde den II Teil aufjedenfall auschekken !
mfg
|
|
UnITEDPolSKA
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 4:27 am • |
 |
Der erste teil war voll der kracher. hab ich immernoch aufm rechner "in irgend ner ecke aufer platte" und wenn der 2. teil genauso geil wird krigt der nen ehrenplatz in meinem Regal
|
|
race139
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 3:21 pm • |
 |
BroodWar spiele ich immer noch gelegentlich übers battle.net. Ich hoffe sie verkacken den zweiten Teil nicht durch sinnlos aufwendige 3D-Grafik.
|
|
KingQuake
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Okt 09, 2007 4:52 pm • |
 |
Freue mich auf den 2ten teil wie ein KInd JUHU !!!!!!!!!!
|
|
RIffler
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
So Jan 13, 2008 12:02 am • |
 |
Also mit dem ersten Teil konnte ich nichts anfangen(war vor meiner Zeit), würde mich aber dennoch interessieren, was an dem Spiel so toll gewesen sein soll...
|
|
HellZz
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
So Jan 13, 2008 2:50 pm • |
 |
Ich persönlich stehe nicht so sehr auf das Genre, aber alle die gerne Strategiegames zocken haben mir einheitlich versichert das Starcraft wohl das ausbalancierteste Game dieses Genres ist und deshalb auch heute noch auf E-Games Events zu den Top-Titeln im Genre zählt und gespielt wird. (soviel zu "vor Deiner Zeit"  )
MfG
SysFi
|
|
SysFi
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Di März 18, 2008 8:38 pm • |
 |
« SysFi » hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich stehe nicht so sehr auf das Genre, aber alle die gerne Strategiegames zocken haben mir einheitlich versichert das Starcraft wohl das ausbalancierteste Game dieses Genres ist und deshalb auch heute noch auf E-Games Events zu den Top-Titeln im Genre zählt und gespielt wird. (soviel zu "vor Deiner Zeit"  )
MfG
SysFi
dito das mit der Balance kann ich ebenfalls versichern, vorallem war das Spiel schon seit der 1.0 version ziemlich gut ausbalanciert, später kam einfach nur der Feinschliff, ders mittlerweilse Perfekt gemacht hat
StarCraft war ja mein aller erstes (digitales) Spiel überhaupt, wenn ich mal Paint auf Win95 rauslasse
ich war damals davon mehr als Begeistert und bin es heute noch und werde es wahrscheinlich in Zukunft immernoch sein
das einzge Problem dabei
ich kann kein anderes RTSG zocken ohnes mit SC zu vergleichen, denn immer vermisse ich etwas, was bei SC gibts
MfG 
|
|
Wuerst
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Mai 06, 2008 3:26 pm • |
 |
Meines Wissens werden bis heute noch patches für StarCraft und StarCraft Broodwar herausgegeben. Bin mir da zwar nicht ganz so sicher aber ich meine davon gelesen zu haben.
Jedenfalls war StarCraft das beste mir bekannte Strategiespiel überhaupt.
|
|
ddragon
Einsteiger

|
|
|
|
|
|
|
|