|
Resident Evil 5 - Fehlt da nicht was ??? |
Autor |
Verfasst am:
Mo Nov 23, 2009 8:18 pm • |
 |
HAllo Gamer Fan´s,
ich bin gerade dabei das Spiel Resident Evil 5 für PC zu spielen.. Ansich macht das Game ja auch Spass und Blut fließt auch. Aber irgendwie vermisse ich solche Szenen wie in älteren Teilen, das man z.B. den Arm, ein Bein usw. abschießen kann.
Der Kopf geht zwar, aber dann kriecht da auch nen vieh raus  ..
Ist das normal so, oder ist das Game schon gecuttet ???
Das Spiel ansich ist ja English, nur die Untertitel sind eben in Deutsch, was bei der Res. Evil Reihe ja normal ist...
Nur fehlen mir irgendwie die netten Szenen wie aus älteren Teilen, das man eben Körperteile abschießen konnte..
vg
littlegideon
|
|
littlegideon
Rookie

|
|
|
|
Verfasst am:
Mi Dez 02, 2009 11:07 pm • |
 |
das spiel ist uncut auch in deutschland mal ausnahmsweise.
dass da so komische viecher aus dem kopf kommen ist normal das war bei teil 4 auch schon so.
auf die restlichen abfallenden körperteile wurde verzichtet was aber meiner meinug nach das spiel nicht schlechter macht wenn es nicht drin ist.
du wirst wahrscheinlich auch bemerkt haben dass sich resident evil 5 von den ersten 3 teilen auch etwas unterscheidet wie z.B. die kameraperspektive, das handling mit keyboard und mouse und dass es etwas action lastiger ist als die vorgänger.
ist eben einiges verändert worden und man hat auch auf einige splattereinlagen verzichtet
|
|
Berserkr
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Dez 03, 2009 12:53 am • |
 |
Hallo Berserker,
danke für die antwort. Das spiel zu spielen macht Spass und das einige Sachen eben nicht mehr da sind, tut dem keinen Abbruch, da gebe ich dir recht. Ich habe mich nur gewundert, weil es eben in den anderen Teilen eben Splattriger war..
Was ich an der Story schade finde, das wird aber auch nur wenig erwähnt, dass es "Umbrella" ja eigentlich nicht mehr gibt und die viren nun auf dem "Terroristenmarkt" verkauft werden..
Umbrella war doch immer eine coole Sache und genau das richtige für diese Story.. Was mir auch aufgefallen ist, das einige Szenen oder Level mich irgendwie stark an Tomb Raider erinnerten  Trotzdem macht das Game Spass.. Auf jeden Fall neu und etwas anders getrickt als die Vorgänger.
VG
littlegideon
|
|
littlegideon
Rookie

|
|
|
|
|
|