Problem mit poke code !!!! |
Autor |
Verfasst am:
So Nov 09, 2008 5:07 pm • |
 |
Hallo!
Habe jetzt mal mich mit TSearch befast nun wollte ich ein trainer herstellen mit Trainer Maker Kit habe den code auch in ein poke code geändert... so jetzt zu mein problem...........
Wenn ich jetzt mein wert/e Freeze, dann bleibt mein spieler stehen und meine tasta. geht auch net. wenn ich was im spiel einsammel auch, des wegen brauche ich hilfe wie man es machen kann das ich genau den WERT frieeze den ich auch in tSearch gefunden habe, weil wo ich es in TSearch getestet hatte hat es ja auch geklapt, denke mal liegt an mein poke code weil er den wert nicht auf den wert genau macht sondern UNENDLICH. Hier noch mein poke code "Poke C2D3ECB 90 90 90 90 90 90"
Ja hoffe da kann mir einer helfen, und sorry das es bissel lang gewirden ist. Danke schon mal wieder im voraus 
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
So Nov 09, 2008 5:23 pm • |
 |
st das die BreakPoint Adresse, die du im AutoHack Fenster gefunden hast?
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
So Nov 09, 2008 9:06 pm • |
 |
ein ist die adresse die ich gefunden hatte und dann gleich in "EasyWrite" mit Codeinjektion geändert hatte also...
offset code nop nop nop nop nop nop
dann kamm... Poke CODE 90 90 90 90 90 90.
Oder muss ich den code aus AutoHack unbedingt nehmen??? Weil hatte mir meine adressen gespeichert unter TSearch also auf deutsch sehe jetzt nicht mehr die adresse/code in autohack...muss ich jetzt alles wieder von forne machen also die adresse suche.... hoffe nicht.
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
So Nov 09, 2008 10:29 pm • |
 |
i du ja wäre am besten, denke nicht (ist bestimmt ein aktuelles game) das der Wert immer an der gleichen Addi gespeichert ist (Thema SMA, DMA) würd empfehlen den Wert nochmal suchen -> Write BP mit AutoHack und dann kann man im AutoHack fenster auch fr33z3n. Einfach schauen welche Addi es ist und dann das noopen. Es gibt auch viele tuts über das Thema SMA,DMA. Einfach auch die mal zu gemüt ziehen.
Ansonsten ruhig weiter fragen helfe wo ich kann (hoff hab im Hotel I-Net)
mfg fr33k
|
|
|
fr33k
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo Nov 10, 2008 3:55 pm • |
 |
lso alles schick alles schön JETZT SCHMIERT mir das game ab zeit dem ich die DMA-adresse in ein poke code umgewandelt habe (AutoHack und dann EasyWrite) mit TSearch, habe es mal probe halber mit meiner mouso/magie leiste getestet und mir dann mit trainer maker kit ein einfachen test trainer herstellt, also wo ich die normale DMA adresse genommen hatte und einfach rein geschrieben hatte z.b. "Poke DMA-Adresse 90 90 90 90 90 90" da hat es geklapt nur das ich keine objekte einsammeln dürfte weil dann blieb meine figur stehen und da half nur noch strg+alt+entf.... so was mache ich jetzt ...hoffe da kann mir einer wieder weiter helfen
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Mi Nov 12, 2008 11:23 pm • |
 |
i du also komm jetzt nicht ganz klar wie du das meinst. Wäre sehr hilfreich mal vvl ein paar screenpics hochzuladen, dann kann man evtl. genauer sehen und verstehen was du meinst. Bin mmt leicht überfordert (liegt an den letzten 3x14 std Tage)
Was aber sein kann ist das es nicht die wirkliche Addi ist. Naja wie gesagt mal paar Screenshotz und dann schauen wir weiter
Und vvl mal sagen um welches Game es sich handelt. Evtl hab ich es auch und kann dir dadurch noch besser helfen.
Ok? 
|
|
|
fr33k
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 13, 2008 11:21 pm • |
 |
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 13, 2008 11:53 pm • |
 |
i du nochmal also das sich die DMA immer ändert ist klar (DMA=Dynamic Memory Address) und was das heisst muss ich glaub ich nicht erklären.
Hab mich mal umgehört und kann am we zu einem Kumpel der das Game hat und dann kann ich nochmal genau schauen. Aber was mir auffällt ist, du hast zwei verschiedene Addis ( DMA) Suchst du per TSearch die Addi und dann mit AutoHack die SMA? Glaube nicht. Oder schau mal da vvl hilfts http://fr33k666.fr.funpic.de/orion/viewtopic.php?t=50&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Schau mir das Game mal an ansonsten adde mich mal per ICQ
mfg fr33k
|
|
|
fr33k
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Nov 14, 2008 12:02 am • |
 |
anke aber die tuts habe ich schon mir angeschaut und geladen sind wirklich sehr gut gemacht haben mir auch gut weiter geholfen nur halt das wenn ich den wert aus den "AutoHack" fenster zum schluß benutze und in mit "EasyWrite" umwandel wenn mich nicht alles irrt in ein poke (sma) code, das game auch mir abschmieren tut als wenn ich es mit der DMA mache nur das sich die halt immer wieder ändert , ok werde mal icq schnell drauf packen,.,.,., 
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Nov 14, 2008 12:11 am • |
 |
i du hab dich auf meine liste gesetzt wennst on bist kannst mich mal anschreiben. Ansonsten denk ich hast du was in der CJ falsch kannst ja mal schreiben
|
|
|
fr33k
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Nov 14, 2008 12:28 am • |
 |
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
So Nov 16, 2008 8:24 pm • |
 |
allo!
Also den poke code nimmt mein game einfach nicht an nur mit zwei codes arbeitet mein spiel zusammen also ohne probleme... den DMA code oder den code... 0x0075D525 weiß jetzt aber nicht wie die genau heißen nun ist ja das problem das DMA codes sich immer wieder ändern und bei den anderen code also der klapt immer weil diesen benutzt MemHack nur leider möchte ich ja das Trainer Maker Kit arbeiten nur der unterstützt nur Poke codes...
Hoffe kann mir da bitte wieder einer helfen!
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
So Nov 16, 2008 8:46 pm • |
 |
lso habe mal mich bissel informiert und so wie es scheint so muss das eine HEX Adresse/code sein... 0x0075D525 !!!
Aber wie wandel ich den jetzt in ein poke code oder wie kann ich es machen das ich die hex adresse in trainer maker kit benutzen kann 
|
|
|
LiebKing
Greenhorn

|
|
|
|
|
|
|