•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Erstellung von Trainer & Co. » Trainer selbst erstellen    

Problem mit cs2d + T-search

Autor
Verfasst am:
Fr Feb 13, 2009 10:07 pm

Hi!
ich wollte eigentlich einen trainer für counterstrike 2d machen (ist ein freegame 5 mb groß) aber die Programmierer haben einen guten cheatschutz gemacht. Ich habe den geldwert gefunden und wollte dann mit T-search den autohack auf den wert setzen, plötzlich kam im spiel ne fehlermeldung, die etwa sage, das ein debugger detected wurde und das ich das game nicht modifizieren soll. danach beendete es sich... gibt es eine möglichkeit, das zu umgehen???

mfg funky
funky-destroy
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Erstellung von Trainer & Co. » Trainer selbst erstellen

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
The Search for Amelia Earhart T So März 07, 2010 9:01 pm
Camtasia Studio 6 Problem Fragen zu Software Probleme aller Art Di Dez 29, 2009 9:39 pm
Problem mit S-ATA Laufwerk ??? Alles zur PC-Hardware Fr Aug 28, 2009 9:19 am
Conflict Denies Ops Uncut Patch problem Uncut Patch Mo Jul 27, 2009 6:43 pm
silkroad online problem Fragen zu Software Probleme aller Art Do März 05, 2009 7:06 pm
Problem mit poke code !!!! Erstellung von Trainer & Co. So Nov 09, 2008 5:07 pm
Problem mit Trainer Maker Kit & T-Search Trainer selbst erstellen Mi Sep 10, 2008 10:22 am

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink