•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft » Uncut Patch    

Patches für Mortyr 2 und Mafia Contract Killer

Autor
Verfasst am:
Sa Feb 10, 2007 6:37 pm

allo Leute ich suche uncut patches für Mortyr 2 und Mafia Contract Killer (Antikiller) und kann mir jemand sagen was der debug modus bei Mortyr 2 bewirkt danke im vorraus Wink
soulreaver304
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mi Feb 21, 2007 4:02 am

« soulreaver304 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich suche uncut patches für Mortyr 2 und Mafia Contract Killer (Antikiller) und kann mir jemand sagen was der debug modus bei Mortyr 2 bewirkt danke im vorraus Wink

Bei "Mortyr 2" und "Contract Killer" bin ich überfragt aber bei Mafia brauchst du bloß den US Mafia.exe, den fidest du überall wie Sand am Meer. Ersetzte die deutsche Exe damit und schon hast du massenweise Blutspritzer und Texturen, ohne dabei die deutsche Sprachausgabe zu verlieren!

Blacky²
Rookie
Rookie

Private Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger 

Verfasst am:
Fr Aug 08, 2008 1:06 pm

allo Soulreaver304,
seit deiner Anfrage ist bereits einige Zeit vergangen. Ich habe im Netz jedoch Uncut-Patches zu deinen Spielen gesehen !
Schqual
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft » Uncut Patch

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
Mortyr II - for ever (zensiert in DE, uncut im OT) Spiel-Entscheidungsthread Do Jan 05, 2012 12:15 am
Mafia 2 - Joes Adventures M Mo Nov 29, 2010 10:08 pm
Mafia 2 M Di Aug 17, 2010 6:51 pm
Patches für F.e.a.r 2 von 1.01 bis 1.05 gesucht -Wo ??? Allgemeiner Gamebereich Mo Jul 05, 2010 7:58 pm
Mafia 2: Offizieller Packshot & Releasetermin enthüllt News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Fr März 26, 2010 8:25 pm
Mafia 2: Spieldauer enthüllt News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mi März 10, 2010 6:59 pm
Mafia 2: Partnerschaft mit dem Playboy-Magazin News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo März 08, 2010 10:14 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink