Painkiller Battle out of hell |
Autor |
Verfasst am:
Fr Aug 15, 2008 4:50 am • |
 |
i ich komme im Painkiller BofH nicht mehr weiter ich hänge bei dem ersten endgegner kann mir bitte jemand sagen wie ich das vieh platt machen kann???
|
|
|
Leittier
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Aug 15, 2008 11:16 am • |
 |
obald die Lebensenergie der Spinne auf 50% abgesackt ist, kannst du sie nur sehr schwer verletzen. Deine einzige Chance besteht darin, zu warten bis sie zum Schuss ansetzt und sobald sie ihre feuer oder Energiekugeln abfeuern will, schießt du mit der Schrotflinte ins offene Maul. Danach ist die Spinne für einen kurzen Moment bewegungsunfähig, was dir die Möglichkeit gibt schnell zu einer Kanone zu renne die in Richtung Spinne zeigt. Nun noch drauf ballern was das Zeug hellt und den ganzen Vorgang wiederholen.
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Aug 15, 2008 6:28 pm • |
 |
e den risen grauen demon mit den flügeln meine ich
|
|
|
Leittier
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Sa Aug 16, 2008 4:26 pm • |
 |
rücke im Spiel die [^]-Taste und gib einen der folgenden Cheats ein.
pkweapons - Alle Waffen pkdemon - Berserker Modus pkkeepdecals - Einschusslöcher verschwinden nicht pkweakenemies - Gegner haben nur noch wenig Leben pkgold - Gold pkweaponmodifier - Härtere Waffen pkkeepbodies - Leichen verschwinden nicht pkgodb - Unsterblichkeit pkammo - Volle Munition pkpower - Volle Gesundheit pkhaste - Zeitlupen Sicht
|
n welchem Kapitel / Level befindet sich das Endmonster ?
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 6:28 pm • |
 |
s befindet soch im ersten kapittel
|
|
|
Leittier
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Mi Aug 20, 2008 9:48 am • |
 |
« Leittier » hat folgendes geschrieben: ne den risen grauen demon mit den flügeln meine ich
Welches meinst du den da Genau. Die Demonen sind net Grau, sondern Rot. Und der erste Endgegner von Painkiller ist der Steinkoloss und der hat keine Flügel.
Beschreib mal genau welchen du meinst. Welche Episode und Welches Level. Episode1 die Normale Episode6 der Zusatz und welches Level es genau ist.
Ich hab alle bisher besiegt.
|
|
|
MeierAlfred
Einsteiger

|
|
|
|
|
|