|
Left 4 Dead 2 - Valve kündigt Vorsetzung des Shooter an |
Autor |
Verfasst am:
Do Jun 04, 2009 10:54 am • |
 |
Left 4 Dead 2 - Valve kündigt Vorsetzung des Zombie-Multiplayer-Shooter an
Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E³, hat der Entwickler
und Publisher Valve den Zombie-Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 angekündigt.
Der Shooter spielt in New Orleans und wird 4 neue Hauptdarsteller und ein komplett neues
Waffenarsenal enthalten. Zu den Personen gehören ein Newspaper-Praktikanten, ein Mechaniker,
ein Footballspieler und ein Trainer. In 5 neuen Kampagnen müssen sich die Überlebenden mit Kettensägen,
Bratpfannen, Baseballschlägern und vielen anderen neuen Waffen gegen die fiesen Zombies zur Wehr setzen.
Die ersten E3-Trailer von Left 4 Dead 2 möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Die Veröffentlichung ist für den 17. November 2009 exklusiv für die Xbox 360 und den PC geplant.
\|||/
(o o)
~~~~~~~ooO~~(_)~~Ooo~~~~~~~
|
|
Game News
Junior-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
So Jun 07, 2009 3:07 pm • |
 |
Ui!
Sieht ja nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach sollten die erstmal für den ersten Teil für Nachschub sorgen!
Die paar maps die dabei sind, sind ein bissl wenig.
Außerdem sehe ich, bis auf andere Waffen, keinebesonderen Änderungen zum 1. Teil. Sound & Grafik & Models scheinen gleich zu sein....
Ich warte lieber auf Rising Dead2 und Dead Island.
P.S.
Wer sich für L4D interessiert, ist es für ihn Pflicht die deutsche Version in den Läden versauern zu lassen !
Habe eine Uncut Version und die macht um einiges mehr Spaß als der Cut-Dreck aus Germany !
|
|
Wutz
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
So Jun 07, 2009 6:07 pm • |
 |
Die Fans von Left 4 Dead rufen jetzt zum Boykott auf, den der zweite Teil des Multiplayer-Shooters soll
bereits ein Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Teils erscheinen. Bei Steam wurde aus diesem Grund
jetzt eine Boykott-Community ins Leben gerufen, der schon knapp 4000 Mitglieder angehören.
Als Grund wurden die versprochenen "substantiellen neuen Inhalte" für Left 4 Dead genannt, die bis jetzt
noch nicht erschienen sind.
Doug Lombardi von Valves bat die Fans sich erst ein Urteil zum zweiten Teil zu bilden, wenn mehr Information
zur verfügbar stehen. Nach dem ersten Teil hat man sich zusammengesetzt, um neue Ideen zu sammeln.
Die Umsetzung aller Ideen hätten aber den Umfang eines DLC-Paket gesprengt und aus diesem Grund seien
20 neue Waffen, drei neue Specials und fünf neue Kampagnen in eine Fortsetzung geflossen.
Desweiteren betonte Lombardi, dass der erste Teil weiter unterstützt wird. So sollen mit dem SDK erstellte
Karten kompatibel zum ersten wie auch zum zweiten Teil von Left 4 Dead sein.
Ferner stellte er klar, dass definitiv neuer Content für den ersten Teil kommen werde.
Quelle: Pressemeldung
\|||/
(o o)
~~~~~~~ooO~~(_)~~Ooo~~~~~~~
|
|
Game News
Junior-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
So Jun 07, 2009 10:12 pm • |
 |
Ich gebe dem absolut Recht.
Was mich vorallem interessiert wie die es bis Nov schaffen wollen. Es fehlen ja noch mind. 2 neue Bosszombies, ca 15 neue Waffen,...
Und ich finde es witzig das die einer Waffe ein anderes Aussehen verpassen, anderen Namen,gleiche Wirkung und nennen das eine neue Waffe.
Jetzt weiß man wenigstens warum DLC Content und Patches für den 1 Teil so lange dauern.Kommen tut Content ja, aber nur WANN?
|
|
Schnitzelmaker
Rookie

|
|
|
|
|
|
|
|