Komme nicht weiter bei Kabus 22 |
Autor |
Verfasst am:
Mo Apr 07, 2008 8:26 pm • |
 |
allo alle zusammen ! Kennt jemand das Spiel Kabus 22 ? Wer hat dieses Spiel schon geszockt und kann mir helfen !? Ich hänge da im versunkenen Palast mit Ebru schon seit Tagen fest ! An diesem Rätsel in der großen Halle wo man diese 2farbigen Teile im dreieck verschieben muss ! Hab hat einer einen Plan wie die stehen müssen ! Weiss vielleicht einer des Rätsels Lösung ? Finde auch keinen Hinweis ausser in der rechten Ecke des Raumes diese Säulen die da blau und grün gestrichen sind aber die sagen irgendwie nichts aus ! Währe für jede Hilfe dankbar will endlich weiter spielen ! Man findet nichtmal bei Googel was über die Rätsel ! So schlecht ist doch das Spiel garnicht das es keiner spielt ! Ist doch ein guter Resident Evil Klon !
Mfg Steppel02
|
|
|
steppel02
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 12:06 pm • |
 |
ch hab davon schon einige Screens gesehen und wollte es mir kaufen. Habe das Spiel aber bis jetzt noch nicht bekommen. Sieht ja wirklich aus wie RE. Was kostet das denn?
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 1:41 pm • |
 |
|
steppel02
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 7:05 pm • |
 |
anke für den Tip! Schade das ich dir (noch) nicht weiter helfen kann. Das erinnert mich an Resident Evil. Da bin ich bei den Bilderrätsel auch nicht weiter gekommen. Mein Versandhändler konnte mir weiter helfen, aber nur wenn ich noch ein Spiel bestelle. Das hab ich dann auch gemacht.
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Apr 11, 2008 6:43 pm • |
 |
ach zusammen, ich kenne das Spiel Kabus 22 auch und ich hab folgendes Problem ich komme in dem Level mit dem Turm wo diese Monster rumfliegen nicht weiter vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt nett. Danke schonmal im vorraus. Gruß SoNNy.
|
|
|
SoNNy
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Sa Apr 12, 2008 3:33 pm • |
 |
o genau kommst du da nicht weiter ? Ist doch recht einfach ! Am besten ist wenn du vom Steg kommst renn erst mal links um das Haus zu dem MG und hol die Monster vom Himmel dauert zwar eine weile aber dann kannst du die anderen sachen in Ruhe erledigen und brauchst nicht immer vor den Viechern wegrennen was sowieso nicht klappt Also sag wo du hängst !
Mfg Steppel02
|
|
|
steppel02
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo Apr 14, 2008 11:03 am • |
 |
lso ich war schon in dem Turm drin und hab soweit alles dort erledigt, hab auch die richtigen Koordinaten und so aber weiß dann halt nicht weiter draußen am Steg und so hab ich auch alle sachen eingesammelt. Irgendwo draußen ist doch auch so nen Loch wo der sagt ist zu dunkel und so nen Schalter. Das mit dem MG und die Viecher vom Himmel holen krieg ich nicht hin dabei Sterbe ich immer lol....
|
|
|
SoNNy
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo Apr 14, 2008 1:09 pm • |
 |
en haken und das seil musst du kombinieren falls du es nicht schon hast ! da wo das dunkele loch ist ,ist gegenüber noch ein schalter für den leutturm da verwendest du den zettel mit den koordinaten die du im turm bekommen haben müsstest und betätigst den schalter ! Und siehe da es werde licht im loch ! da verwendest du halt den Enterhaken auf das loch und schon bist du unten und es kann weiter gehen ! übrigens geht das alles besser wenn man die viecher vom himmel geholt hat ! Ist doch zu schaffen streng dich an !
Mfg Steppel02
|
|
|
steppel02
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Sa Apr 19, 2008 6:11 pm • |
 |
o danke schon mal aber ich hab momentan nen anderes problem und zwar läuft das spiel nur noch ruckelig hab mir nen laptop zugelegt weil mein rechner defekt ist hehe hab jetzt auch vista drauf und seitdem läuft das spiel nicht mehr glatt wenn du nen rat hast wäre cool ansonsten muss ich selbst mal weiter schauen... aber danke nochmal wegen deiner hilfe hehe bis dann mal...\n \n\n \nMFG SoNNy
|
|
|
SoNNy
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 2:30 pm • |
 |
« steppel02 » hat folgendes geschrieben: Hallo alle zusammen !\n \nKennt jemand das Spiel Kabus 22 ? \n \nWer hat dieses Spiel schon geszockt und kann mir helfen !? \n \nIch hänge da im versunkenen Palast mit Ebru schon seit Tagen fest ! An diesem Rätsel in der großen Halle wo man diese 2farbigen Teile im dreieck verschieben muss ! Hab hat einer einen Plan wie die stehen müssen ! Weiss vielleicht einer des Rätsels Lösung ? Finde auch keinen Hinweis ausser in der rechten Ecke des Raumes diese Säulen die da blau und grün gestrichen sind aber die sagen irgendwie nichts aus ! Währe für jede Hilfe dankbar will endlich weiter spielen  ! Man findet nichtmal bei Googel was über die Rätsel ! So schlecht ist doch das Spiel garnicht das es keiner spielt ! Ist doch ein guter Resident Evil Klon !\n \n\n \nMfg Steppel02 \n \n\n \nSolltest Du immer noch am verzweifeln sein so schreibe kurz ich Dir dann weiterhelfen\n \nGruß Luziver
|
|
|
Luziver
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 5:35 pm • |
 |
epriesen sei der Saft ja sicher bin ich noch am zweifeln hab es noch nicht gepackt ! Bin gespannt und bis dahin erstmal !
Mfg Steppel02
|
|
|
steppel02
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 8:21 pm • |