•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Du hängst an deinem Spiel und kommst einfach nicht weiter?    

Komme nicht weiter bei Kabus 22

Autor
Verfasst am:
Mo Apr 07, 2008 8:26 pm

allo alle zusammen !
Kennt jemand das Spiel Kabus 22 ?
Wer hat dieses Spiel schon geszockt und kann mir helfen !?
Ich hänge da im versunkenen Palast mit Ebru schon seit Tagen fest ! An diesem Rätsel in der großen Halle wo man diese 2farbigen Teile im dreieck verschieben muss ! Hab hat einer einen Plan wie die stehen müssen ! Weiss vielleicht einer des Rätsels Lösung ? Finde auch keinen Hinweis ausser in der rechten Ecke des Raumes diese Säulen die da blau und grün gestrichen sind aber die sagen irgendwie nichts aus ! Währe für jede Hilfe dankbar will endlich weiter spielen Danke ! Man findet nichtmal bei Googel was über die Rätsel ! So schlecht ist doch das Spiel garnicht das es keiner spielt ! Ist doch ein guter Resident Evil Klon !

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 12:06 pm

ch hab davon schon einige Screens gesehen und wollte es mir kaufen. Habe das Spiel aber bis jetzt noch nicht bekommen.
Sieht ja wirklich aus wie RE. Was kostet das denn?
dR.oLLe
Moderator
Moderator

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 1:41 pm

amit ist mir zwar wenig geholfen aber dann helfe ich dir eben ! Very Happy
Also da Spiel kostet mal satte 19,90 Smile ! Und du kannst es sogar billiger bekommen und zwar hier :
http://www.amazon.de/Rough-Trade-Software-Games-Kabus/dp/B00142HOUC/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207654434&sr=8-1

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Di Apr 08, 2008 7:05 pm

anke für den Tip!
Schade das ich dir (noch) nicht weiter helfen kann.
Das erinnert mich an Resident Evil. Da bin ich bei den Bilderrätsel auch nicht weiter gekommen. Mein Versandhändler konnte mir weiter helfen, aber nur wenn ich noch ein Spiel bestelle. Das hab ich dann auch gemacht.
dR.oLLe
Moderator
Moderator

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Fr Apr 11, 2008 6:43 pm

ach zusammen, ich kenne das Spiel Kabus 22 auch und ich hab folgendes Problem ich komme in dem Level mit dem Turm wo diese Monster rumfliegen nicht weiter vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt nett. Danke schonmal im vorraus. Gruß SoNNy.
SoNNy
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Sa Apr 12, 2008 3:33 pm

o genau kommst du da nicht weiter ? Ist doch recht einfach ! Am besten ist wenn du vom Steg kommst renn erst mal links um das Haus zu dem MG und hol die Monster vom Himmel dauert zwar eine weile aber dann kannst du die anderen sachen in Ruhe erledigen und brauchst nicht immer vor den Viechern wegrennen was sowieso nicht klappt Very Happy Also sag wo du hängst !

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mo Apr 14, 2008 11:03 am

lso ich war schon in dem Turm drin und hab soweit alles dort erledigt, hab auch die richtigen Koordinaten und so aber weiß dann halt nicht weiter draußen am Steg und so hab ich auch alle sachen eingesammelt. Irgendwo draußen ist doch auch so nen Loch wo der sagt ist zu dunkel und so nen Schalter. Das mit dem MG und die Viecher vom Himmel holen krieg ich nicht hin dabei Sterbe ich immer lol....
SoNNy
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mo Apr 14, 2008 1:09 pm

en haken und das seil musst du kombinieren falls du es nicht schon hast ! da wo das dunkele loch ist ,ist gegenüber noch ein schalter für den leutturm da verwendest du den zettel mit den koordinaten die du im turm bekommen haben müsstest und betätigst den schalter ! Und siehe da es werde licht im loch ! da verwendest du halt den Enterhaken auf das loch und schon bist du unten und es kann weiter gehen ! übrigens geht das alles besser wenn man die viecher vom himmel geholt hat ! Ist doch zu schaffen streng dich an !

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Sa Apr 19, 2008 6:11 pm

o danke schon mal aber ich hab momentan nen anderes problem und zwar läuft das spiel nur noch ruckelig hab mir nen laptop zugelegt weil mein rechner defekt ist hehe hab jetzt auch vista drauf und seitdem läuft das spiel nicht mehr glatt wenn du nen rat hast wäre cool ansonsten muss ich selbst mal weiter schauen... aber danke nochmal wegen deiner hilfe hehe bis dann mal...\n
\n\n
\nMFG SoNNy
SoNNy
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 2:30 pm

« steppel02 » hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen !\n
\nKennt jemand das Spiel Kabus 22 ? \n
\nWer hat dieses Spiel schon geszockt und kann mir helfen !? \n
\nIch hänge da im versunkenen Palast mit Ebru schon seit Tagen fest ! An diesem Rätsel in der großen Halle wo man diese 2farbigen Teile im dreieck verschieben muss ! Hab hat einer einen Plan wie die stehen müssen ! Weiss vielleicht einer des Rätsels Lösung ? Finde auch keinen Hinweis ausser in der rechten Ecke des Raumes diese Säulen die da blau und grün gestrichen sind aber die sagen irgendwie nichts aus ! Währe für jede Hilfe dankbar will endlich weiter spielen Danke ! Man findet nichtmal bei Googel was über die Rätsel ! So schlecht ist doch das Spiel garnicht das es keiner spielt ! Ist doch ein guter Resident Evil Klon !\n
\n\n
\nMfg Steppel02
\n
\n\n
\nSolltest Du immer noch am verzweifeln sein so schreibe kurz ich Dir dann weiterhelfen\n
\nGruß Luziver
Luziver
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht sendenSkype Name 

Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 5:35 pm

epriesen sei der Saft Very Happy ja sicher bin ich noch am zweifeln hab es noch nicht gepackt !
Bin gespannt und bis dahin Danke erstmal !

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 8:21 pm

allo Steppel um es kurz zumachen kommt hier die ersehnte Lösung.Und zwar fangen wir oben an und gehen dann im Uhrzeigersinn weiter,also los gehts
oben zuerst grün/grün, grün/blau, blau/blau, rot/blau, rot/rot, rot/grün
und bestätigen.Siehe da Sesam öffnet sich.
Solltest Du wieder einmal nicht weiterkommen,so frage mich doch einfach

Mfg Luziver alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut
Luziver
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht sendenSkype Name 

Verfasst am:
Fr Apr 25, 2008 11:32 pm

as werde ich , das werde ich sicher ! Very Happy Very Happy ! Auf die Kombi bin ich nicht gekommen ! Wie bist du drauf gestoßen ? Hab ja auch schon einiges versucht ! Na ja wie auch immer es kann endlich weiter gehen dank deiner wenigkeit ! Very Happy Danke Danke Guten Nacht Nr. 1

Mfg Steppel02
steppel02
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Du hängst an deinem Spiel und kommst einfach nicht weiter?

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
DL - Links funktionieren nicht Allgemeiner Bereich Fr Apr 20, 2012 10:12 am
Carmageddon TDR 2000 – Timer lässt sich nicht stoppen ! ? Du hängst an deinem Spiel und kommst einfach nicht weiter? Mo Dez 19, 2011 4:25 pm
dragon age 2 startet nicht Dein Spiel will nicht so wie du es willst? Do Sep 15, 2011 5:54 pm
Infernale Trainer geht nicht dR.oLLe´s Trainer Mo Jun 13, 2011 11:06 am
trainer nicht für mirror´s edge vorhanden? Trainer &Co. Fr Sep 03, 2010 7:20 pm
Miner Wars: Release verzögert sich weiter News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Do Feb 18, 2010 9:33 pm
The Saboteuer - Deutscher Version Uncut oder nicht ?? Uncut Patch Mi Feb 10, 2010 6:55 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink