•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Boardregeln & andere wichtige Themen! » Probleme posten    

kein Deutschen Pass - und jetzt

Autor
Verfasst am:
Mo Mai 12, 2008 5:12 pm

Hi also ich habe kein deutsche pass und bei der Registierung ist was von Administerium geschrieben. was soll ich machen. Wie kann ich mein Alter nachweisen.?? bitte nur genaue antworten schreiben Sad ...!!!
max
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mo Mai 12, 2008 6:27 pm

Soweit ich dass gelesen habe, kannst du dem Admin einen Scan deines Passes schicken, wenn er sieht, dass du 18+ bist sollte er dich freischalten.

mfg mds51

mds51
Der Guru
Der Guru

Private Nachricht sendenICQ-Nummer 

Verfasst am:
Di Aug 26, 2008 10:45 pm

hab meine pass nr nicht eingetragen. ist doch nicht so dramatisch oder'?
LaaZ
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Boardregeln & andere wichtige Themen! » Probleme posten

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
Manhunt 2: erst Indizierung und jetzt beschlagnahmt Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft Do Apr 15, 2010 5:50 pm
Call of Duty: Modern Warfare 2 - kein Zombie-Modus News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mi Feb 24, 2010 9:11 pm
Dark Void: Demoversion jetzt auch für PC verfügbar News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Fr Jan 15, 2010 8:53 pm
Borderlands - deutschen TV-Spot veröffentlicht News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene So Okt 25, 2009 8:49 pm
Spieleentwickler GRIN - Schließung jetzt offiziell bestätigt News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Do Aug 13, 2009 1:25 pm
Prototype - erhält kein Siegel der USK Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft Mo Jun 15, 2009 8:30 pm
Batman: Arkham Asylum - enthält kein Mehrspieler-Modus News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene So Mai 31, 2009 4:01 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink