•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Du hängst an deinem Spiel und kommst einfach nicht weiter?    

Hänge wieder bei Cryostasis fest - Wer kann helfen ??

Autor
Verfasst am:
Fr Jun 25, 2010 3:42 pm

allo,

ich hänge bei dem spiel Cryostasis fest. Und zwar habe ich da eine Szene, in der ein Mann mit einem Gewehr herumschießt. Man bittet mich darum, das ich den Mann entwaffnen soll.. Ers sitzt in einem Raum mit einer grossen Glasscheibe..

Und zwar ist es so, das ich bis zu ihm hingedrungen bin, die tür öffne und er in der Ecke sitzt und nicht mehr schießen kann, weil er Keine Munition mehr hat. Nur komme ich nicht zum ihm hin, weil das spiel mich nicht durch diese geöffnete Tür lässt. Was mach ich denn hier falsch ??

Ich glaube das müsste level 5 oder 6 sein...

vg

gid
littlegideon
Rookie
Rookie

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Sa Jun 26, 2010 1:03 pm

at sich erledigt. Musste das Spiel neu starten dann ging es wieder...
littlegideon
Rookie
Rookie

No Avatar

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Du hängst an deinem Spiel und kommst einfach nicht weiter?

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
und wieder dr.olle :) Allgemeiner Gamebereich Fr Jun 17, 2011 9:28 am
Ubisoft hält an neuem DRM-Kopierschutz fest News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene So Apr 11, 2010 9:19 pm
Die Siedler 7 - wieder Probleme mit neuem DRM-Kopierschutz News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Fr Apr 02, 2010 5:33 pm
Saw: The Game - Deutsche Version wieder verschoben News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Jan 25, 2010 4:08 pm
MAX PAYNE 3 - Releasetermin wieder nach hinten verschoben News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Dez 07, 2009 9:23 pm
wieder ein neuer Newbie Forum Do Jul 09, 2009 1:31 pm
Delta Force Xtreme 2 - Erscheinungtermin steht fest News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Jun 29, 2009 7:11 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink