•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Dein Spiel will nicht so wie du es willst?    

GTA San Andreas läuft nach dem Uncutpatch viel zu schnell!!

Autor
Verfasst am:
So Jul 29, 2007 6:11 pm

allo Leute!
Habe das folgende Problem nachdem ich den Uncutpatch für Gta San Andreas aufgespielt habe. Stellte ich fest, dass der Patch alles auf uncut stellt hat, aber auch den Spielablauf sehr beschleunigt (z.B. die Zeitanziege und Spiel selbst läuft wie beim Vorspulen einer DVD). Außerdem werden die Zwischensequensen alle übersprungen, aber die Untertitel laufen noch weiter. C.J. lässt sich nicht richtg steuern. Habe es schon mit einem Neuanfang und Deinstallation/Neuinstallation (auch die Savegames gelöscht) versucht. Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
P.S. Hier habe ich dieses Thema hier doch richtig eröffnet, oder?
zim84
Greenhorn
Greenhorn

Private Nachricht sendenE-Mail senden 

Verfasst am:
Mo März 31, 2008 5:03 pm

it neuem Bloodpatch von HitmanGames.de versuchen
Bei mir leufts so ohne Probleme
vista_sucks
Einsteiger
Einsteiger

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Di Aug 19, 2008 5:44 am

mm dann such doch einfach ma nen neuen patch gamecopyworld hat bei mir super funktioniert
EAmodified
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Neue Antwort erstellen   Index » Dein Spiel will nicht so wie du es willst?

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
iPad: nach 28 Tage bereits Eine Million Stück verkauft News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Mai 03, 2010 9:09 pm
Killing Floor: kommt geschnitten nach Deutschland Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft Mi März 17, 2010 7:49 pm
Steam zieht Bilanz nach fast 5 Jahren News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Feb 01, 2010 9:05 pm
Nach Hackerangriff: Google auf Konfrontationskurs mit China News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Fr Jan 15, 2010 9:17 pm
Army of Two: 40th Day - kommt nicht nach Deutschland Achtung: Thread ist nicht USK-geprüft Mi Dez 23, 2009 10:48 pm
Borderlands - suche Uncutpatch Uncut Patch Do Dez 10, 2009 10:00 am
MAX PAYNE 3 - Releasetermin wieder nach hinten verschoben News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mo Dez 07, 2009 9:23 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink