|
Frage zu El Matador Blood Patch |
Autor |
Verfasst am:
Do Nov 15, 2007 9:33 pm • |
 |
rüße Matthias
Ich habe eine Frage bezüglich der 3 Uncut/Blood Patches zu El Matador. Also als erstes habe ich mir den Blood Patch runtergeladen und den Full-Uncut Patch. Ich musste aber feststellen, dass beide Links zum selben Patch führen, d.h. ich habe nur den Uncut Patch bekommen. Das Blut im Spiel ist weiterhin nicht vorhanden.
Mache ich einen Fehler? Ist meine Version von El Matador zu neu? oder ist der Blood Patch falsch verlinkt? =)
Ich hoffe, die Frage gabs nicht schonmal! 
|
|
|
Mortiferus
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2007 10:18 pm • |
 |
allo Mortiferus,
bei den 3 Patch handelt es sich um 3 verschieden große Patch Files, der Full Uncut Patch ist 18,3 MB groß und der Bloodpatch ist 13,6 Mb groß. Da ich das Spiel selber nicht besitze kann ich nur davon ausgehen, dass es sich bei den 2 Files um unterschiedliche Patch Versionen handelt. Aber wie du sicherlich schon im Forum gelesen hast, gibt es bei El Matador höchstwahrscheinlich verschiedene Versionen auf dem Markt und demzufolge auch Probleme mit den Patch.
Tschüß Matthias
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo Mai 04, 2009 9:18 pm • |
 |
as lauft bei mir net sagt immer nen fehler
|
|
|
kvp-kln
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Mai 21, 2009 8:39 pm • |
 |
s wäre nicht schlecht wenn du uns sagen könntest welche version du von dem spiel hast.
ist es die alte von der games convention die deutsche erstveröffentlichung oder schon die pyramieden version
je nachdem was es ist gibt es verschiedene patche dafür um das spiel uncut zu bekommen
|
|
|
Berserkr
Greenhorn

|
|
|
|
|
|
|