duke nukem forever 1.1 steam Trainer |
Autor |
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 7:22 pm • |
 |
i,
Also der Trainer funzt ned. Z.b in dem Level wo man gegen das mutterschiff fightet stirbt man dennoch wenn man den Trainer aktiviert.
Ich gehe mal davon aus das ich 1.1 version habe, daher steam ja immer automatisch Updatet. Habe mir die Digitale version gekauft und runtergeladen.
|
|
|
Micha1976
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 7:54 pm • |
 |
ie Cheat für die Steam version sind die selben Cheats wie die für den non Steam trainer. Nur etwas abgespeckt. Kann da jetzt nichts weiter sagen weil ich das Game zur Zeit nicht installiert habe, aber mit den non Steam trainer hab ichs selber zwei mal durchgespielt und bis jetzt gabs da auch keine Beanstandungen. Wenn du meinen trainer meinst?
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 8:17 pm • |
 |
u hast ja 2 Versionen, aber erst einmal muss ich wissen wie ich rausbekomme welche Duke nukem version ich habe, weil das steht nirgendwo, daher geh ich mal von aus das steam schon auf 1.1 upgedatet hat.
Wenn ich dein Teainer use hört man zwar "Aktivatet" aber sterben tut man weiterhin. und deine nonsteam version vom trainer is wohl für die cracked version gedacht, aber ich habs ja Original gekauft und direkt gedownloaded.
Digitale Version!
|
|
|
Micha1976
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 10:33 pm • |
 |
ch hab gerade mal nachgeschaut. Die DukeNukem Trainer haben keinen Version Check drinn. Kann also sein das der trainer für deine version nicht geht obwohl die Cheats sich aktivieren lassen. Funktionieren die andern Cheats?
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Nov 24, 2011 11:01 pm • |
 |
ein es funktioniert garnix; weder unendlich Munition oder Gesundheit noch sonstetwas.
Hab ein Checkpoint wo ich es in ruhe alles testen kann ^^ Wenn es dir weiterhilft; meine exe datei zum starten is grad mal 288 kb groß
|
|
|
Micha1976
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Nov 25, 2011 1:30 am • |
 |
ins ist schon mal klar. Der Trainer stimmt nicht mit deiner version überein. Ich weiß jetzt nicht ob Steam schon wieder ein Update gemacht hat? Kann dir jetzt nur sagen das du einen Steam Fix benutzen musst für den trainer. Ich mach nicht immer neue trainer Updates weil Steam andauernt einen neuen Patch drauf Spielt! Das ist mit Steam extrem geworden. Alle 14 Tage gibts für neue Games ein Steam Update. Wenn ich mich nur mit Updates beschäftigen würde gibts keinen Trainer für neue Games! Ich hab das Game selber als Orginal und benutze einen Steam Fix!
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
|
|
|