at einer vieleicht einen Tip wie ich das Game im Windows Mode spielen kann? In der Verknüpfung steht 'C:\Games\Drakensang\drakensang.exe - fullscreen' und wenn ich das in 'Windowed' ändere passiert nix?
i . dR.oLLe weis ich jetzt gerade auch nicht. ma schauen ob was finde . is wieder ein harter brocken das teil . machste ein Trainer ??? eigentlich ein super Game . bin gerade dabei mir ein wenig mehr Geld zu besorgen
dR.oLLe das ahb ich gefunden .
Zitat:
Drakensang im Vollbild- oder Fenstermodus ausführen
Drakensang lässt sich sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus ausführen. Durch gleichzeitiges Drücken der Tasten Alt und Enter lässt sich zwischen den Modi wechseln.
Funktioniert! Hast du mir auch mal geholfen. Ein Trainer macht auf jeden fall viel Arbeit und ist nicht in zwei Tagen erledigt. Kannst mir ja mal ein Save Game schicken wenn du weiter bist. Spiele das Game gerade mit Fix, aber da scheint das zweite Update auch noch nicht ganz zu funktionieren? Wenn ich nach den Handeln aus den Menü gehe schmeists mich aus den Spiel. cu
i. ich kann dir 1 oder 2 savegame's geben wenn du brauchst. sind noch am anfang die beiden.hab noch nicht viel geschafft. hab mir mal ne menge Health - GELD und Steigerungspunkte er cheatet . kannst aber auch ohne haben . ich teste erstmal so rum um zu sehen was geht und was nicht. Trainer is mit sicherheit super schwer .geht das bei dem game überhaubt ? ich hab auf jeden fall noch keine adressen auf normale art gefunden.