•

Navigation
  Portal
  Forum
  Newsarchiv
Hilfe und Support
  FAQ
  Teammitglieder
Interaktiv
 Mail to Webmaster

Seite durchsuchen
Erweiterte Suche
Indexed by
•  Cheatmore
•  Trickz.de
•  Cheaten.de
•  Cheatpilot

- Alle Partnersites -

PC Konsolen
Forenbetreuer:
Index » Browser-MMO, -MMOG und -MMORPG    

Der Bann von World of Warcraft

Autor
Verfasst am:
Sa Feb 03, 2007 8:14 pm

eder Kennt dieses Online Game,

jedoch keiner macht sich gedanken über die Folgen.

- Viel Zeit wird in das Gamge gesteckt bis man lvl 70 hat ca 3-4 Wochen 24 st zocken.

- Instanzen gehen 3x die woche a 3-4 st.

- Gilde verlangt jeden tag online zu sein sonst kick Wink
- vor dem Patch Rang 14 war ja stress pur.

schreibt doch mal bitte eure Meinung darüber.
bitte kein spam Wink

Ich bin nicht gegen WoW nur man sollte jede Seite begutachten Wink
True25
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht sendenICQ-Nummer 

Verfasst am:
Do Jul 26, 2007 9:18 pm

eine Frage dass WoW viel Zeit Kostet, aber nicht unbedingt durch Zwang durch die Gilde. Ich finde es ist einfach so, dass wenn man nicht genug spielt man auch kaum aussicht auf Erfolg im Spiel hat, ist leider so^^
Yarakattak
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht sendenE-Mail senden 

Verfasst am:
So Apr 13, 2008 1:16 pm

lso ich versteh ehrlich gesagt nicht was alle an wow finden. ich habe das mal angetestet und mir hat das überhaupt nicht gefallen obwohl ich rollenspiele liebe und auch warcraft 3 mag. es sind einfach zu oft die selben quests und die ziehen sich auch noch wie gummi bis man mal 10 köpfe von was-weiß-ich gesammelt hat etc..
besonders toll siehts ja auch nicht aus und das man nicht einfach mal ne stunde alle 2 tage zocken kann weil sonst gar nichts geht ist nicht gerade förderlich. und dann auch noch monatlich 12 euro bezahlen!!
da schlag ich mich doch lieber mit nem verbuggten oblivion rum!
tokatok
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Di Jun 03, 2008 3:25 pm

lso hab nen Kumpel der davon abhängig geworden ist.Das heisst fast 24 std. am zocken seit dem er arbeitslos ist.Er hat kaum noch kontakt zu Leuten die das nicht zocken und ist nicht mehr der,der er früher mal wahr.DAS IST NICHT ÜBERTRIEBEN
Er sollte eine Therapie machen...aber ich bekomme ihn nicht dazu....
Also dieses game hat mich einen gute freund gekostet Sad
barkingdog69
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
So Jun 08, 2008 12:19 am

oW hab ich 2 Jahre gespielt und hab am Ende ziemlich lange gebraucht davon weg zu kommen^^. Es ist prinzipiell ein sehr gutes MMO. Ich denke es war von vornherein aber eher für Leute gedacht, die Diablo etc mochten. Also "Rollenspiel light" mit pausenlosem Monsterummoppen und einer seichten RPG Hintergrundstory.

Naja, und zu dem Punkt "in 3-4 Wochen Level 70"; Das ist eine Einstellung die sich glaub ich erst mit der Zeit entwickelt hat. Anfangs war es nämlich beileibe nicht so, dass es darum ging möglcihst schnell ins Endgame zu kommen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man Spass daran hatte/Zeit investierte um einfach nur die gesammte Welt kennenzulernen. Da war jeder Euro gerne bezahlt. Spätestens mit dem Addon Burning Crusade ging es aber nur noch darum "Wer ist erst0r, wer hat mehr Epixx, nur Noobs machen RP!!!"
Diese Hardcore-Gamereinstellung hat meiner Meinung nach auch viel kaputt gemacht. Interessanter Weise hat genau diese seltsame Einstellung (in einem ROLLENSPIEL) dazu geführt dass der allgemein anerkannte Sinn des Spiels nur noch "Höher-weiter-besser" ist. Die Krone hat dem ganzen Blizzard selber aufgesetzt mit bis zu 200.000Euro dotierten Arenaturnieren: E-Sport gogogo...^^

Lange rede kurzer Sinn: Auch aus dem Grund hab ich WoW dann doch endgültig beendet. Ich habe viele neue Leute über das Spiel kennengelernt, indirekt auch meine Freundin. Das ist ja ganz schön, aber ich habe auch diverse Reallife Freundschaften in meiner WoW-Zeit kaputt gemacht, meine Promotion auf der Uni riskiert und meine Gesundheit arg beeinträchtigt-.-
18h am Stück kamen öfter vor als gut ist!
WoW ist ein tolles Spiel, aber mit vorsicht zu geniessen.
Mond666
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Do Jul 03, 2008 9:23 am

ls ich aufgehört habe mit WoW fühlte ich mich wirklich mit einem mal freier... Ich hab nicht sonderlich viel Zit investiert, weil ich noch Freunde und Job habe, aber trotzdem immer noch genug Zeit...
Am Ende war für mich aber einfach die Luft raus. Klar ist es fesselnd und es ist auch ein Astreines Game, aber wer genauer hinsieht merkt dass sich im Grunde alles immer und immer wieder wiederholt.
draichnyr
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mo Jul 07, 2008 8:07 pm

ch habe das auch ma ne zeit gezockt baer auf einem privatserver hat mir nicht besonders gefallen habe nur bis lev. 20 oder so gespielt
-Jason_x-
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Verfasst am:
Do Jul 17, 2008 9:55 pm

lso ich zocke es auch ab und zu noch auf einen privaten Server. Ist für mich eine kleine Entspannung, eben mal einen BT-Raid mitzumachen Wink
Dustunit
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Private Nachricht senden 

Verfasst am:
Mo Jan 04, 2010 12:51 am

ch habe es selbs gespielt und wieder aufgehört, da Blizz es nach meiner bescheidenen Meinung kaputtgepatcht hat.
Und ich habe eine Freundin an WoW verloren. Für sie spielt sich ihr gesammte Leben nur noch virtuel ab. Sie hat keine Realen Freunde mehr und ihre Bude sieht aus wie ein Schlachtfeld...
Ich hab versucht sie ein wenig aus ihrer Traumwelt zu holen, aber es scheint da nichts zu machen zu sein.
Schade eigentlich, sie war ein tolles Mädchen Sad
Koraun
Einsteiger
Einsteiger

No Avatar

Neue Antwort erstellen   Index » Browser-MMO, -MMOG und -MMORPG

Melde dich an um ein Lesezeichen zu setzen

Ähnliche Beiträge Forum Verfasst am
Superbike World Championship 2011 - SBK 2011 S So Jun 19, 2011 4:59 pm
Harry Potter - Quidditch World Cup H Sa März 26, 2011 12:52 pm
WRC - FIA World Rally Championship W Mo Okt 11, 2010 9:35 pm
World of Warcraft: in Zukunft veraltet? News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mi März 03, 2010 7:44 pm
World War 2 - Time of Wrath W Sa Feb 06, 2010 12:11 pm
The Sims 3 - World Adventures T Sa Feb 06, 2010 12:06 pm
The Secret World: Trailer zum Online-Rollenspiel erschienen News und Gerüchte aus der Computer & Spieleszene Mi Feb 03, 2010 7:48 pm

.:: In Partnerschaft mit ::.
PC Games Database | Online-Games-Shop | Das Game Archiv | Plonki.com
webSPELL Templates | Spielefanpages | Spiele Seiten | Spielegeier | Preisvergleich | MegaDev | dRoLLe-Trainer | eLhabib.com | Spieletrailer.com
 Statistik   Impressum/Nutzungshinweis/Datenschutz   Link us   Webmaster
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
© 2006-2010 Trainer-Paradies.de - Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group , Cache Posts System © 2006 AmigaLink