|
Conan The Dark Axe (Version 1.03 deutsch) |
Autor |
Verfasst am:
Di März 10, 2009 2:50 pm • |
 |
|
SATANAEL666
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Di März 10, 2009 7:15 pm • |
 |
ür Conan: The Dark Axe hab ich auch nur die zwei Trainer gefunden. Das abstürzen des Spiels liegt wahrscheinlich daran, dass die Trainer für die Version 1.0 sind und nicht für 1.03. Versuch es doch einmal ohne Patch 
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
Verfasst am:
Mi März 11, 2009 6:57 pm • |
 |
« Matthias » hat folgendes geschrieben: Für Conan: The Dark Axe hab ich auch nur die zwei Trainer gefunden. Das abstürzen des Spiels liegt wahrscheinlich daran, dass die Trainer für die Version 1.0 sind und nicht für 1.03. Versuch es doch einmal ohne Patch « Matthias » hat folgendes geschrieben: Für Conan: The Dark Axe hab ich auch nur die zwei Trainer gefunden. Das abstürzen des Spiels liegt wahrscheinlich daran, dass die Trainer für die Version 1.0 sind und nicht für 1.03. Versuch es doch einmal ohne Patch Zitat: Versuch es doch einmal ohne Patch Hallo ! Tja auch ohne Patch hab ich dieselben Scwierigkeiten ,dass ich mich ca. nach 25 Min Spielzeit wieder auf dem Desktop befinde !! Ich weiss nicht woran es liegen kann....Hab nen AMD Dualcore 4,6 Ghz und eine GTX 260 Grafikkarte mit 896 MB Speicher dazu noch (leider nicht ersichtlich im XP) 4 GB RAM MfGSATANAEL666 
|
|
|
SATANAEL666
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Mi März 11, 2009 7:34 pm • |
 |
Zitat: Tja auch ohne Patch hab ich dieselben Scwierigkeiten ,dass ich mich ca. nach 25 Min Spielzeit wieder auf dem Desktop befinde !! Tritt das Problem nur auf wenn du den Trainer startest, oder hängt sich das Spiel auch ohne Trainer auf. Wie sieht das denn mit anderen Spielen aus, laufen die alle problemlos über eine längere Zeit auf deinem Rechner.
|
|
|
Matthias
Site-Admin

|
|
|
|
|
|
|