onnte den Trainer nur auf ein Rechner unter XP und Vista testen. Leider auch nicht mit der orginal Exe. Vieleicht kann mal einer oder mehr schreiben ob er funktioniert. Wenn ja, suche ich vieleicht noch extra Cheats.
Leider ist das Game mit der US Exe noch nicht uncut.
@FleshFeast Wenns da was neues wegen uncut Patch gibt, sag mal bescheid!
R.oLLe für den Trainer also bei mir Funktioniert er. hab ihn gerade getestet so 30 minuten lang. mit neuer Grafikkarte alte hat den geist aufgegeben . es gibt nicht's schlimmeres wenn man einen schwarzen monitor hat. Trainer läuft 1a unter Win XP 32 bit - mit Orginal und Keks. Vista hab ich ja nicht.
i. ja leider. war ein paar tage weg bei der Familie .Oma mal besuchen - is schon alt und is bestimmt nicht mehr lange da. und dann komme ich wieder - mach ein spielchen und peng karte im eimer. schwarzes bild :-( . scheiß dreck.
hatte ne GeForce 8600 GT 256 MB drinne - kaufpreis damals 140,- euro . jetzt ne GeForce 9600 GT mit 1024 MB und 256 Bit für 115,- euro - die GF9600GT Golden Sample . musste noch ein paar mark sparen.aber denk mal die wirt schon reichen für die neuen games. kinder kosten geld. :-( .