Instinct
|
Autor |
Verfasst am:
Di Okt 09, 2007 10:16 pm • |
 |
ibt es einen Uncutpatch für die deutsche Version? Die haben alle grünes Blut! Und das Spiel ist ab 18 
|
|
|
dR.oLLe
Moderator

|
|
|
|
Verfasst am:
Sa Feb 16, 2008 11:54 am • |
 |
a gibt es.
ich habe ihn ... lol.
sind glaub ich nur so 22 mb (sind 3 verschieden exe Datein)
1. sorgt für Uncut und ein bisschen mehr Gore 2. sorgt für ausmertzung von Bugs die bei 1. enstanden (fügt glaub ich nur ein Paar models hinzu) 3. sorgt für Explodierende Körper (kann in 3 stufen ausgewählt werden, empfehle die schwächste, da es realistiuscher wirkt ...)
ich werds heut nachmittag ma uppen
EDIT: Der UCP + GORE befindet sich jetzt im FSK18 bereich
http://www.trainer-paradies.de/portal/viewtopic.php?p=5910#5910
|
|
|
bloodgod88
Greenhorn

|
|
|
|
Verfasst am:
Mo März 17, 2008 5:57 pm • |
 |
igentlich kann ich damit leben, eine leicht zensierte Version eines Spiels zu besitzen. Aber bei Instinct geht mir das ganze doch zu weit. Wenn ich als Erwachsener ein Game kaufe, erwarte ich daß ich bekomme was beworben wird. Zumal dieses Game keine Jugendfreigabe erhalten hat.
|
|
|
steeler
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Aug 08, 2008 1:15 pm • |
 |
allo Leute, bin mir nicht ganz sicher ob wir das gleiche Spiel meinen. Hier eine Uncut-Möglichkeit für das Spiel "Instinct - Die Hölle von Yanggang"
Man muss folgende Ordner löschen ( Die benötigten Original-Dateien befinden sich in den Packarchiven und werden dann stattdessen aufgerufen)
instinct\gameres\models\characters
instinct\gameres\scripts\instinct\effects
instinct\gameres\scripts\instinct\Particles
instinct\gameres\textures\characters
instinct\gameres\textures\comicses
instinct\gameres\textures\crete
instinct\gameres\textures\decal
instinct\gameres\textures\door
instinct\gameres\textures\effects
instinct\gameres\textures\furn
instinct\gameres\textures\plaque
instinct\gameres\textures\ui
|
|
|
Schqual
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Jun 30, 2011 9:02 am • |
 |
ch hab ein Problem mit Instinct, und dacht dass mir vielleicht jemand helfen kann. Es lässt sich Problemlos installieren und starten. Doch im Hauptmenü treten üble Grafikfehler auf. Im Spiel selber habe ich keine doch das HUD weist die selben Fehler auf. Ich hab zwei Bilder davon mitgeschickt. Ich hab schon einiges probiert. Den Kombalibitätsmodus, Grafiktreiber aktualisiert oder auch die Zugehörigkeit verändert. Hat aber alles nichts gebracht. Mein System: Windows 7 Ultimate 64bit Intel Core i3-350M Prozessor (2,26 GHz) Intel HD-Grafikkarte Ich hoffe jemand kann mir helfen.
|
|
|
DoomedSpaceMarine
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Jun 30, 2011 3:18 pm • |
 |
ch hab das Spiel damals auf ner ATI X850XT gespielt. Die Grafikfehler bin ich erst losgeworden, als ich einen älteren Treiber (ich glaube Catalyst 9.2) installiert und V-Sync in den Spieloptionen deaktiviert habe.
|
|
|
Basho
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Do Jun 30, 2011 5:46 pm • |
 |
nd wie komme ich an einen älteren Grafiktreiber? Ich bekomme ja immer nur die aktuellen. Und wie kann ich V-sync deaktivieren, da ich ja im Menü die Grafikfehler habe?
|
|
|
DoomedSpaceMarine
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Jul 01, 2011 8:39 pm • |
 |
Öffne in C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein_PC_Name]\Eigene Dateien\My Games\Instinct\config_user die Datei startup_autorun.cmd: set swap_interval 0
|
|
|
Basho
Einsteiger

|
|
|
|
Verfasst am:
Fr Jul 01, 2011 10:16 pm • |
 |
anke für die Hilfe, hat aber rein gar nichts gebracht. Die Einstellung war auch schon auf 0 gestellt.
|
|
|
DoomedSpaceMarine
Einsteiger

|
|
|
|
|
|
|